Science & Hard Facts

Alle auf Totale Transformation® vorgestellten Methoden basieren auf wissenschaftlichen Fakten.

Abnehmen und ohne JoJo-Effekt schlank bleiben ist eine Wissenschaft für sich.

Die Onlinekurse dieser Plattform beschreiben, wie man das schafft, ohne den Stoffwechsel zu ruinieren.

Darüberhinaus geht es darum, die zweite Lebenshälfte hoch funktional und kerngesund zu erleben!

Welche Kleinigkeiten muss man im Alltag verändern, um von positiven langfristigen Effekten zu profitieren?

In diesem öffentlichen Blog werde ich wissenschaftliche Studien und andere interessante Fakten besprechen.

Coach Chara

Der überraschende Zusammenhang zwischen Eiern, Cholesterin und deinem Sexualtrieb: Wie du dein Testosteron steigerst und deine Libido ...

Coach Chara

Mein Vater wäre fast gestorben... an einem Insektenstich. Turbo-T3 hat ihn zurück ins Leben geholt.

Coach Chara

Der klassische PT, der dich hirnlos schwitzen lässt und nach dem schwachsinnigen Mantra "No Pain No Gain" foltert, hat längst ausgedient!