Turbo-T3 Erfolgstroy | Und eine wichtige dazu!

Mein Vater wäre fast gestorben... an einem Insektenstich. Turbo-T3 hat ihn zurück ins Leben geholt.

Nachdem er nach einer sehr schweren Woche mit Entzündungen im ganzen Körper und allerhöchstem Fieber aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich ihn nicht wieder erkannt.

Ich dachte wirklich er würde sterben. Er wollte nicht mehr leben. Konnte nicht mehr essen. Nicht mehr trinken. Deutete immer nur auf den Friedhof, der im Dorf in Sichtweite unseres Hauses ist.

Der Mann ist in zwei Wochen um 30 Jahre gealtert. Ein 75Jähriger, der davor wie 65 ausgesehen hat, sah plötzlich aus wie 95.

Die Sache wurde ziemlich ernst, weil er einfach nix runterbekam.

Da hab ich meine Mutter darauf eingeschworen, dass sie versuchen sollte konsequent einen Teil meines Turbo-T3-Protokolls anzuwenden.

Weil die Lebensmittel super easy zu konsumieren und voller wertvoller Nährstoffe sind, die zudem leicht absorbiert werden können und den Stoffwechsel massiv anheizen.


Ausserdem ist auch die Tabu Liste wichtig – ddie Liste der Sterbemittel, die man nicht essen sollte, wenn man maximale Regeneration möchte!

Sein Gewicht lag Wochen nach seiner Tortur unter 60 kg. In dem Alter erholt man sich nur sehr schwer, wenn man so massiv Gewicht abbaut.

Nach zuvor wochenlanger Qual, die auch meine Mutter extrem belastet hat, weil er immer vom Sterben sprach, nicht essen wollte, nicht wusste ob es Tag oder Nacht war, vor sich hin brabbelte, die Kommunikation mit ihm schwer war, und er einfach komplett am Ende war, und mit dem Rollator im Delirium durch die Wohnung gekrochen ist, hat letztlich mein Turbo-T3 Protokoll die Wende gebracht!

Drei Monate später ist er wieder bei über 70 kg.


Vor allem aber hat er das Gewicht überall gleichmässig zugelegt. Darauf habe ich immer geachtet, damit das nicht einfach nur am Bauch ansetzt, weil er mittlerweile so grossen Hunger hat, dass er gar nicht mehr aufhört zu essen.

Meine Hoffnung ist gross, dass er seine Knochen damit wieder gestärkt hat und vor allem seine Muskeln. Weil nur das zählt in fortgeschrittenem Alter.


Den wenigsten ist klar, wenn sie nicht auf ihren Stoffwechsel achten und den Alterungsprozess (immer langsamer werdender Stoffwechsel) als solchen hinnehmen, dann baut der Körper unter Stress nicht nur Muskeln ab. 

Er zieht überall die Nährstoffe heraus. Vor allem auch aus Knochen.

Deshalb brechen sich viele alte Menschen die Knochen und sterben letztlich an dem MEGA Stress, der dabei entsteht und der fehlenden Substanz. Weil sie alle einen angeschlagenen Stoffwechsel haben und dem physiologischen Stress einfach nichts mehr entgegensetzen können.

Die Knochen sind bei den meisten auch "ausgehöhlt", weil dem Knochenaufbau einfach die Impulse fehlen, wenn die Muskeln nicht aktiviert werden! Und die Ernährung zudem suboptimal ist.

Die Nährstoffspeicher in den Knochen sollten immer voll sein. Wenn der Körper in einen Stresszustand gerät und zB Kalzium nicht zugeführt wird oder aufgrund bestimmter erhöhter Stresshormone aus den Knochen in die Blutgefäße gepumpt wird, oder wenn das Vitamin K2 fehlt, dann ist das alles andere als gut.

In so einer Situation schiessen die Stresshormone in den Himmel.


Da wirft der Körper alles was er an Substanz hat in den Überlebenskampf. Versucht die fehlende Energie in den Zellen zu kompensieren und jagt dabei genau die Stresshormone hoch, die den Körper vernichten.

Er frisst sich quasi selbst, um solange zu überleben, solange er sich selbst konsumieren kann.


Stark simplifiziert, aber genau das passiert in solch todesnahen Situationen.

Bei meinem Vater hatten sich innerhalb von zwei Tagen im ganzen Körper MASSIVE Entzündungen entwickelt.


Ich bin jedenfalls extrem froh, dass ich auf die Idee kam, ihm Turbo-T3 zu raten, als es so düster aussah. Das hat sofort funktioniert! 

Er hat die Turbo-T3-Lebensmittel direkt vom Start weg angenommen und sich daran wieder hochgezogen. Hat wochenlang quasi nix anderes konsumiert. Und mittlerweile isst und trinkt er grosse Mengen davon, mit 75.

Dass er sich aus diesem wirklich schlimmen Elend relativ schnell erholt hat und heute wieder normal wirkt, ist für mich fast schon ein Wunder.


Ich hab im ersten Moment des Schocks gedacht, ich sehe da jemanden vor mir, der schon mit anderthalb Füssen in der Nachwelt steht.

Turbo-T3 widerspricht so gut wie jedem bekannten Paradigma. Ausser der Weisheit unserer Ur-Omis. Was sie bei Krankheit und Stress instinktiv verordnet haben passt heute auch nicht mehr in die dogmatische Vorstellung was gesund sein soll.

Turbo-T3 widerspricht also eher der neuzeitlichen, lächerlichen Interpretation von gesunder Ernährung, die immer mehr Menschen krank macht.

Nein, ich rede nicht von den Leuten, die sich die abgepackten Sterbemittel von den Supermarktregalen pflücken.


Ich rede von den Leuten, die nur Vollkorn, Vollwert, kein Zucker und bla bla bla... unter denen viele mittlerweile leider Autoimmunerkrankungen entwickeln, Leaky Gut Syndrome und was weiss ich alles.

Das sind alles Vorstufen massiver Stoffwechslestörungen
.

Turbo-T3 basiert auf ausgefuchsten, realen physiologischen Zusammenhängen und Mineralien, die eine wichtige Rolle beim Stoffwechsel spielen.

Es basiert auf dem wichtigsten Prinzip überhaupt:

Je einfacher Zellen aus Treibstoff Energie herstellen können, ohne dass Unmengen Endotoxine und Methan während der Verdauung produziert oder vermeintlich sinnvolle Bakterien ernährt werden müssen, je mehr Energie sie produzieren können, umso stärker ist jede einzelne Zelle, umso stärker ist der ganze Organismus!


Was mir selbst eine unglaubliche Widerstandsfähigkeit und Stressresilienz erlaubt, hat meinen Vater im Diesseits erhalten!

In den letzten vier Monaten habe ich durch die Geburt dieser Kursplattform im Schnitt nicht mehr als vier Stunden geschlafen. Tendenz eher kürzer werdend.

Nichtsdestotrotz kann ich schneller laufen als je zuvor, intensiver trainieren als je zuvor und bin zudem auch noch die Ruhe selbst.


Hormone wirken direkt auf unser Gemüt, sie verändern unsere Wesenszüge und unsere Stimmung. Vor allem aber schützen Hormone, die für Aufbau und Regenration zuständig sind, vor echtem physiologischen Stress.

Wäre ich die letzten vier Monate auf einer Keto-Diät gewesen, wäre ich jetzt ein absolutes Wrack mit dicken, tiefen Augenringen. Aber ich bin putzmunter und hab massig Energie.

Das hab ich nur meiner Ernährung zu verdanken und der Gesundheit meines Stoffwechsels, die vor allem auch auf gesunden Muskeln basiert.

Dass Turbo-T3 erst mal seltsam wirken mag hat einzig und alleine mit der Gehirnwäsche zu tun, durch sogenannte Experten, die keine Ahnung von energetischen Prozessen in Zellen haben.

Experten, die uns guten Gewissens ohne mit der Wimper zu zucken, toxische Pflanzenöle empfehlen, die den Stoffwechsel regelrecht VERNICHTEN, aber im selben Moment Zucker verteufeln.

Zucker, für den unser Körper selbst Muskeln und Organgewebe opfert um ihn herzustellen. 
Das macht er NIE um Fett zu produzieren.

Die Ernährungsrichtlinien basieren letztlich auf Theorien sogenannter Ernährungsexperten, auf Basis absurder epidemiologischer Studien mit selbst ausgefülltem Food Reporting oder noch schlimmer auf einer Wissenschaft, die seit 70 Jahren mehr und mehr von Corporate Interessen gefördert und damit unterminiert wird.

Ohne Energie keine Struktur. Energie ist alles.


Je mehr Energie in den Zellen bereitgestellt werden kann, umso besser regenerieren sie. 
Umso besser sind sie gegen Stress geschützt.

Stress hat sehr viele Gesichter! 

Und Zellen können nicht unterscheiden, ob der Stress durch einen Tempolauf, durch einen fiesen Arbeitgeber, durch einen Teenager in einer schweren Phase, durch Finanzprobleme, durch schlechten Schlaf, durch toxische Fettsäuren, durch eine schwere Entzündung, oder was noch alles entsteht.

Für Zellen sind diese Trigger alle dasselbe:

Ein Energiedefizit
.

Ich schreibe darüber in meinem Kurs "Stoffwechsel optimieren":

https://akademie.totaletransfo... (anklickbarer Link)

Das Turbo-T3-Protokoll ist auch schon seit einer Weile online:

https://akademie.totaletransfo... (anklickbarer Link)

Bleib gesund!

P.S. Auf dem Bild ist mein Vater mit seinem besten Freund zu sehen. Vor ein paar Jahren. Als sie selbstgebrannten Schnaps für mich abgefüllt haben. Wenn es um ihr Hobby geht werden die beiden zu absoluten Lausbuben. Mein Vater trägt das rote T-Shirt.