Brummender Stoffwechsel, erholsamer Schlaf und Top Energie 

Das kannst du jeden Tag erleben!

Die Produktion des wichtigen Schilddrüsenhormons T3 lässt sich durch eine optimierte Ernährung steigern!

Ich zeige dir in diesem Kurs eine Ernährungsform, die ich Turbo-T3 nenne.

Sie reduziert durch die Kombination bestimmter Nahrungsmittel Stresshormone und erhöht die Produktion der Hormone, die für Aufbau und Regeneration sorgen!

Welche Lebensmittel du kombinierst hat einen sehr großen Einfluss auf deinen Stoffwechsel

å

Turbo-T3 hat die Funktion meiner Schilddrüse maximiert – ich esse heute täglich im Schnitt 4.500 kcal!

Mein Name ist Chara und ich bin Abnehmcoach. Auf welcher Erfahrungsbasis ich über Ernährung schreibe, kannst du an meiner Transformation sehen.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit verschiedenen Ernährungsformen und ihren wissenschaftlichen Grundlagen.

Die sehr einfachen Grundsätze von Turbo-T3 habe ich in einem Onlinekurs zusammengefasst, zu dem du heute noch Zugang haben kannst.

Mit einfachen Mitteln chronischen Stress maximal reduzieren!

å

Sichere dir deinen Onlinekurs jetzt zum Aktionspreis

Für kurze Zeit stark reduziert!

Statt 67.- Eur (regulärer Preis)

NUR 27.- EUR

NULL RISIKO | 14 Tage Geld zurück

Einmalige Zahlung, kein Abo, sofortiger Zugang!

Du kannst nicht abnehmen, egal wie wenig du ißt?

å

Eine Diät Karriere kann deinen Stoffwechsel stark schwächen

Es gibt Studien, in denen Menschen nach vielen Jahren Jo-Jo-Diät, nicht mal mit weniger als 1.000 kcal abnehmen konnten – selbst unter klinischen Bedingungen!

Man kann in so einer Situation nicht einfach noch weniger essen.

Der Stoffwechsel ist so desolat, dass er reanimiert werden muss. In manchen Fällen hilft nur noch die Hormongabe.

Für viele Menschen kann in so einer Situation das Turbo-T3-Protokoll sehr hilfreich sein!

å

Ich war schon als Kind ziemlich mollig und habe danach fast mein ganzes Leben lang mit Übergewicht und Diäten gekämpft

Bis ich endlich verstanden habe, worum es wirklich geht!

Wenn du einen brummenden Stoffwechsel haben willst, muss die Energieproduktion in deinen Zellen auf Hochtouren laufen!

Nur so erlebst du eine Top Regeneration und maximale Energielevel.

Nur so kannst du dich in deiner zweiten Lebenshälfte wieder wie ein Teenager fühlen.

Mit meinem Onlinekurs kannst du mehr Power, eine bessere Stimmung und vor allem ein viel besseres Körpergefühl erleben!

Manche Nahrungsmittel bremsen deinen Stoffwechsel!

å

Hast du es satt, dich schlapp, müde und antriebslos zu fühlen?

Dann wird es Zeit, dass du erfährst, welche Nahrungsmittel dir Energie rauben.

Wie gut dein Körper regeneriert und deinen Akku auflädt, hängt direkt davon ab, wie gut die Mitochondrien in deinen Zellen Energie produzieren können.

Mehr Treibstoff (Nahrung) bedeutet leider nicht automatisch mehr Energie in den Zellen!

Bestimmte Fettsäuren verursachen kleine Lecks in deinen Zellen!

å

Je instabiler die strukturelle Integrität deiner Zellen, umso weniger Energie steht dir zur Verfügung

Ernährung nimmt sehr stark Einfluss auf die Zellmembranen und die Funktion der Mitochondrien.

Wenn ein hoher Anteil instabiler Fettsäuren in die Zellen gelangt, reagiert der Körper auf den Energieverlust mit einer Reduzierung des Stoffwechsels!

Das verursacht nicht nur spürbaren Energiemangel – es wirkt auch auf die Schilddrüse und andere wichtige Hormone.

Nicht nur Übergewichtige profitieren davon, wenn sie Nahrung weglassen, die den Stoffwechsel hemmt!

å

Schalte mit Turbo-T3 deinen Stoffwechsel in den Hyperdrive! 

Ich nenne das Protokoll Turbo-T3, weil ich gemerkt habe, dass ich dadurch sehr viel mehr Power habe.

Je besser die Schilddrüse funktioniert, um so schneller und besser regeneriert dein Körper!

Mit mehr Energie in den Zellen funktioniert einfach alles besser!

Es wird Zeit, dass du erfährst, welche Nahrungsmittel dir Energie rauben.

Energiemangel verursacht Übergewicht, beschleunigt das Altern und begünstigt chronische Krankheiten

å

Alles was deine Schilddrüse bremst, verursacht Stress 

Und umgekehrt! Alles was Stress verursacht, reduziert deine Schilddrüsenfunktion.

Umwelteinflüsse, psychischer Stress, Stress im Job und Stress im Alltag lassen sich nicht immer vollständig vermeiden.

Umso wichtiger ist es, zumindest die Ernährung so optimal zu gestalten, dass sie den Stoffwechsel anheizt und nicht zusätzlich bremst!

Turbo-T3 ist das ultimative Mittel gegen Energiemangel und Stress!

å

Stress hat viele Ursachen und sollte unbedingt minimiert werden

Ausdauersport

Psychischer Stress

Schlechter Schlaf

Unregelmäßige Mahlzeiten

Hunger

Zu wenig Kalorien

Vitaminmangel

Mineralienmangel

Verdauungsprobleme

Als ich vor ein paar Jahren 146 kg schwer war, habe ich weniger Kalorien gegessen als heute mit 90 kg!

Ich wusste früher nicht, was für eine katastrophale Wirkung manche Nahrungsmittel auf den Stoffwechsel haben!

Ich dachte, ich würde mich gesund ernähren: Vollkorn, Vollwert, viel Gemüse, kein Zucker...

Falsch gedacht! 

Ich konnte deutlich weniger Kalorien verbrennen, als ich es heute mit TURBO-T3 kann!

In dem Onlinekurs erkläre ich dir genau, welche Nahrungsmittel deinen Energieverbrauch sabotieren! 

Vitamine und Mineralien sind essentiell für deinen Stoffwechsel!

å

Durchschnitt meiner täglichen Turbo-T3 Nährstoffzufuhr 

Du musst nicht nur manche Nahrungsmittel DRINGEND und KONSEQUENT weglassen.

Deine Zellen benötigen darüberhinaus bestimmte Mineralien in ausreichender Menge, damit sie optimal Energie produzieren können.

Was du in den Screenshots siehst, sind typische Werte, wie ich sie jeden Tag erreiche.

Alle Werte, die du hier siehst, basieren rein auf der Zufuhr von Turbo-T3-Nahrungsmitteln!

Du brauchst keine Pläne, du brauchst eine Liste mit Nahrungsmitteln, die du beliebig kombinieren kannst!

å

Fixe Mahlzeitenpläne sind nutzlos, da sie in der Regel nicht lange eingehalten werden

Wenn du dich optimal ernähren willst, brauchst du stattdessen einen gut funktionierenden Autopilot-Modus!

Es macht mehr Sinn, wenn ich dir erkläre, was du essen kannst und was du beim Kochen beachten musst.

So bist du frei, und kannst ganz nach deinem Geschmack kochen. 

Du brauchst keine Wunderpillen oder Fatburner!

å

Meine Methode basiert rein auf natürlichen Nahrungsmitteln und wissenschaftlichen Fakten

Erprobtes Wissen, auf das du in einem einfach nutzbaren Onlinekurs zu einem sehr fairen Preis dauerhaft zugreifen kannst.

Du musst keine Pulver oder Pillen kaufen – es gibt keine magische Pille!

Was mir selbst und vielen anderen sehr geholfen hat, kostet einmalig weniger als manche der vermeintlichen Wundersubstanzen monatlich!

Regeneration ist das beste Anti-Aging – nichts hält dich so jung wie der Stoffwechsel eines Teenagers!

å

Dein Onlinekurs funktioniert auf allen Plattformen!

Du benötigst keinerlei Reader, App oder ähnliches. Wenn du diese Seite hier aufrufen konntest, kannst du auch alle Inhalte der Totale Transformation® Kursplattform lesen bzw. die Videos anschauen.

Alle Inhalte funktionieren plattformübergreifend, web- und browserbasiert. Sowohl auf deinem Smartphone, deinem Tablet, deinem Laptop oder deinem Desktoprechner.

Du musst nichts installieren. Funktioniert in jedem Browser unter jedem Betriebsystem. Mac, PC, iOS, Android, usw... 

Kein Vergleich zu altmodischen Mitgliederbereichen oder PDFs – du kannst deinen Onlinekurs jederzeit unkompliziert nutzen!

å

Übersichtliche Navigation in Kapitel und Lektionen strukturiert

Beispiel Screenshots aus anderen Kursen

Du siehst auf einen Blick, sowohl in der Übersicht des Lehrplans als auch im Kurs selbst, welche Lektionen und Kapitel du bereits absolviert hast.

Du kannst alle Inhalte jederzeit wiederholen. So oft du möchtest. Du hast uneingeschränkt Zugang!

DEIN LEHRPLAN

Unterstützung ist wichtig – deine Fragen bleiben nie unbeantwortet!

å

Support in der Totale Transformation® Community

In deinem Onlinekurs ist auch ein Community-Zugang enthalten.

So kannst du mit anderen Nutzern der Kursplattform Erfahrungen austauschen.

Ich selbst bin dort auch immer erreichbar und beantworte alle Fragen. Du bist nie alleine, wenn du Fragen zur Umsetzung hast!

Ein voll automatisierter Prozess bringt dich direkt zu deinem Kurs

å

1.

Zugangsdaten

Sofort nach deinem Kauf erhältst du per E-Mail Zugangsdaten mit einem Link, der dich direkt in dein Benutzerkonto führt

2.

Passwort / Kurszugang

Nachdem du mit Hilfe des direkten Links dein Passwort selbst vergeben hast, öffnet sich dein Kursbereich mit allen Kursen

3.

Community

Dein Community Zugang wird kurz danach freigeschaltet. Dazu erhältst du ebenfalls eine E-mail. Der Prozess ist kinderleicht!

Keine versteckten Kosten - unbefristeter Kurszugang!

Einmalige Zahlung

Kein Abo

Kostenlose Updates

Sichere dir den Onlinekurs zum Aktionspreis

Für kurze Zeit stark reduziert!

Statt 67.- Eur (regulärer Preis)

NUR 27.- EUR

NULL RISIKO | 14 Tage Geld zurück

Einmalige Zahlung, kein Abo, unbefristeter Zugang!

Coach Chara

Gründer der Totale Transformation® Onlinekurs Plattform

In den nachfolgenden Testimonials findest du Berichte vieler toller Menschen, denen ich mit meinen Kursen und als Coach helfen konnte.

Es würde mich freuen, wenn ich dich auch unterstützen kann.

02 Days
13Hours
29Minutes
09Seconds