Der schnellste und einfachste Weg zu mehr Energie und Lebensfreude

Kleinigkeiten mit grosser Wirkung, die du selbst in der Hand hast!

Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit hängen direkt vom Energielevel in deinen Zellen ab.

Ich habe selbst erlebt, wie massiv die Unterschiede sein können!

Lerne in meinem Onlinekurs wie du großen Einfluss auf deinen Stoffwechsel nehmen kannst

å

Nutz das Wissen, das mir selbst sehr geholfen hat!

Ich heiße Chara und bin Abnehmcoach.

Ich wusste früher auch nicht, was für eine katastrophale Wirkung manche Nahrungsmittel auf den Stoffwechsel haben!

Ich dachte, ich würde mich gesund ernähren: Vollkorn, Vollwert, viel Gemüse, kein Zucker, usw.

Falsch gedacht! 

In dem Onlinekurs nenne ich ein paar "gesunde" Nahrungsmittel, die deinen Stoffwechsel zerstören! 

Manche Lebensmittel sollten eher Sterbemittel genannt werden, da sie langfristig katastrophal wirken!

å

Sichere dir deinen kostenlosen Kurszugang

Der Kurs enthält sehr hilfreiche Informationen!

Ich biete ihn kostenlos an, da ich der Meinung bin, dass jeder chronische Erkrankungen vermeiden können sollte.

Dieses Wissen sollte nichts kosten!

Keine versteckten Kosten, unbefristeter Zugang!

Ein gehemmter Stoffwechsel führt auf Dauer zu erheblichen gesundheitlichen Problemen

å

Deshalb werden immer mehr Menschen chronisch krank!

Jeder Zweite erkrankt an Krebs.  

10% an Diabetes.  

40% aller Todesfälle sind die Folge von Herz-/Kreislauferkrankungen.  

Die allermeisten dieser Schicksale beginnen mit einer Störung des Stoffwechsels.

Mit ein paar einfachen aber sehr effektiven Maßnahmen kannst du dein Risiko für eine chronische Erkrankung stark senken!

å

Es ist gar nicht nötig immer ideal und optimal zu essen

Es genügt schon zumindest die schlimmsten Stoffwechsel-Killer zu vermeiden. 

Nichtmal Übergewicht an sich muss ungesund sein, wenn es durch eine Ernährung verursacht wird, die nicht krank macht!  

Man kann auch Burger und Pizza so zubereiten, dass sie der Gesundheit nicht schaden!

Je mehr Energie deine Körperzellen produzieren können, umso geringer ist dein Risiko für chronische Erkrankungen 

å

Je instabiler die strukturelle Integrität deiner Zellen, umso weniger Energie steht für Regeneration zur Verfügung

Ernährung nimmt sehr stark Einfluss auf die Zellmembranen und die Funktion der Mitochondrien.  

Wenn ein hoher Anteil instabiler Fettsäuren in die Zellen gelangt, reagiert der Körper auf den Energieverlust mit einer Reduzierung des Stoffwechsels!  

Das verursacht nicht nur spürbaren Energiemangel – es wirkt auch auf die Schilddrüse und andere wichtige Hormone.

Manche Nahrungsmittel rauben dir Energie!

å

Hast du es satt, dich schlapp, müde und antriebslos zu fühlen?

Dann wird es Zeit, dass du erfährst, welche Nahrungsmittel die schlimmsten Energieräuber sind. 

Wie gut dein Körper regeneriert und deinen Akku auflädt, hängt direkt davon ab, wie gut die Mitochondrien in deinen Zellen Energie produzieren können.  

Mehr Treibstoff (Nahrung) bedeutet leider nicht automatisch mehr Energie in den Zellen!

Du kannst nicht abnehmen, egal wie wenig du ißt?

å

Eine Diät Karriere kann deinen Stoffwechsel extrem schwächen

Es gibt Studien, in denen Menschen nach vielen Jahren Jo-Jo-Diät, nicht mal mit weniger als 1.000 kcal abnehmen konnten – selbst unter klinischen Bedingungen! 

Man kann in so einer Situation nicht einfach noch weniger essen.

Der Stoffwechsel ist so desolat, dass er reanimiert werden muss. In manchen Fällen hilft nur noch die Hormongabe.

Energiemangel verursacht Übergewicht, beschleunigt das Altern und begünstigt chronische Krankheiten

å

Alles was deine Schilddrüse bremst verursacht metabolischen Stress

Und umgekehrt!

Umwelteinflüsse, psychischer Stress, Stress im Job, Stress im Alltag lassen sich nicht immer vollständig vermeiden. 

Umso wichtiger ist es, zumindest die Ernährung so optimal zu gestalten, dass sie den Stoffwechsel anheizt und nicht zusätzlich bremst!

Mit diesem Onlinekurs lernst du, wie du metabolischen Stress reduzieren kannst

å

Stress hat viele Ursachen und sollte unbedingt vermieden werden

Ausdauersport

Psychischer Stress

Schlechter Schlaf

Unregelmäßige Mahlzeiten

Hunger

Zu wenig Kalorien

Vitaminmangel

Mineralienmangel

Verdauungsprobleme

Je weniger metabolischer Stress umso besser funktioniert deine Schilddrüse!

å

Eine brummende Schilddrüse basiert auf optimaler Energieproduktion in allen Körperzellen

Turbo Stoffwechsel 24/7

Wenn deine Zellen verlustfrei Treibstoff in Energie umwandeln können, läuft dein Stoffwechsel 24 Stunden, 7 Tage die Woche auf Hochtouren!

Je besser dein Stoffwechsel funktioniert umso besser regenerierst du.

Optimale Regeneration

Ist nur ohne metabolischen Stress möglich! Er erhöht Cortisol, Adrenalin und Parathormon. Diese Stresshormone haben bei chronischer Erhöhung eine starke katabole und anti-regenerative Wirkung.

Ein Teufelskreis!

Anti-Stress Hormone

Eine brummende Schilddrüse reduziert metabolischen Stress und erhöht die körpereigene Ausschüttung von Steroiden und anabolen Hormonen, die die Regeneration fördern:

Pregnenolon, Progesteron, DHEA, Testosteron

Eine effektive Regeneration durch einen optimalen Stoffwechsel ist das beste Anti-Ageing

å

Der Onlinekurs funktioniert auf allen Plattformen!

Du benötigst keinerlei Reader, App oder ähnliches. Wenn du diese Seite hier aufrufen konntest, kannst du auch alle Inhalte der Totale Transformation® Onlinekurs Plattform lesen bzw. die Videos anschauen.

Alle Inhalte funktionieren plattformübergreifend, web- und browserbasiert. Sowohl auf deinem Smartphone, deinem Tablet, deinem Laptop oder deinem Desktoprechner.

Du musst nichts installieren. Funktioniert in jedem Browser unter jedem Betriebsystem. Mac, PC, iOS, Android, usw... 

Übersichtliche Navigation in Kapitel und Lektionen strukturiert

Beispiel Screenshots aus anderen Kursen

Du siehst auf einen Blick, sowohl in der Übersicht des Lehrplans als auch im Kurs selbst, welche Lektionen und Kapitel du bereits absolviert hast.

Du kannst alle Inhalte jederzeit wiederholen. So oft du möchtest. Du hast unbefristet Zugang!

Lehrplan

Unterstützung ist wichtig – deine Fragen bleiben nie unbeantwortet!

å

Support in der Totale Transformation® Community

In deinem Onlinekurs ist auch ein Community-Zugang enthalten. 

So kannst du mit anderen Studenten der Kursplattform Erfahrungen austauschen.  

Ich selbst bin dort auch immer erreichbar und beantworte alle Fragen. 

Du bist nie alleine, wenn du Fragen zur Umsetzung hast!

Ein voll automatisierter Prozess bringt dich direkt zu deinem Kurs

å

1.

Zugangsdaten

Sofort nach deiner Registrierung erhältst du per E-Mail Zugangsdaten mit einem Link, der dich direkt in dein Benutzerkonto führt

2.

Passwort / Kurszugang

Nachdem du mit Hilfe des direkten Links dein Passwort selbst vergeben hast, öffnet sich der Kursbereich mit deinem Kurs

3.

Community

Dein Community Zugang wird kurz danach freigeschaltet. Dazu erhältst du ebenfalls eine E-mail. Der Prozess ist kinderleicht!

(Kursbezeichnung im E-Mail-Beispiel aus anderem Kurs)

Unbefristeter Kurszugang!

Kostenlos

Keine versteckten Kosten

Sofortiger Zugang

Sichere dir einen kostenlosen Kurszugang

Der Kurs enthält sehr hilfreiche Informationen!

Ich biete ihn kostenlos an, da ich der Meinung bin, dass jeder chronische Erkrankungen vermeiden können sollte.

Dieses Wissen sollte nichts kosten!

Keine versteckten Kosten, unbefristeter Zugang!

Coach Chara

Gründer der Totale Transformation® Onlinekurs Plattform

In den nachfolgenden Testimonials findest du Berichte vieler toller Menschen, denen ich mit meinen Kursen und als Coach helfen konnte.

Es würde mich freuen, wenn ich dich auch unterstützen kann.

Keine versteckten Kosten, unbefristeter Zugang!

Onlinekurs "Stoffwechsel optimieren"

(Bitte fülle alle drei Felder aus, da ansonsten kein Benutzerkonto eingerichtet werden kann)

(Kursabbildungen sind Beispiele aus anderen Kursen)