Du kannst diesen Kurs noch nicht buchen, da er gerade neu erstellt wird!

Um die Wartezeit zu verkürzen, schenke ich dir meinen Stoffwechselkurs
(regulärer Preis 27.-) 

Anmeldung zum Onlinekurs "Stoffwechsel optimieren"

(Bitte fülle alle drei Felder aus, da ansonsten kein Benutzerkonto eingerichtet werden kann)

(Kursabbildungen sind Beispiele aus anderen Kursen)

Du kannst diesen Kurs noch nicht buchen, da er gerade neu erstellt wird!

Um die Wartezeit zu verkürzen, schenke ich dir meinen Stoffwechselkurs
(regulärer Preis 27.-) 

Anmeldung zum Onlinekurs "Stoffwechsel optimieren"

(Bitte fülle alle drei Felder aus, da ansonsten kein Benutzerkonto eingerichtet werden kann)

(Kursabbildungen sind Beispiele aus anderen Kursen)

Ich zeige dir eine einfache Methode, mit der du ohne zu hungern, ohne Diät-Frust und ohne Jo-Jo-Effekt abnehmen kannst

Ich heisse Chara und bin Abnehmcoach.

Auf dem Bild siehst du mit welcher Erfahrung ich die Methode entwickelt habe, zu der du heute Zugang erhalten kannst.

Die Ernährung, die meine eigene Transformation möglich gemacht hat, habe ich im Onlinekurs "smartcarb®" zusammengefasst. 

Abnehmen im Autopilot-Modus – ohne Kalorien zu zählen!

å

Ich war schon als Kind ziemlich mollig und habe danach fast mein ganzes Leben lang mit Übergewicht und Diäten gekämpft

Bis ich endlich verstanden habe, worum es wirklich geht!

Ohne eine Ernährung, bei der man abnehmen kann ohne zu hungern, ist es nicht möglich schlank zu bleiben!

Die meisten Diäten produzieren leider Dauerhunger statt langfristige Erfolge!

Wenn du das Hungern nicht vermeidest, dann ist der Jo-Jo-Effekt garantiert vorprogrammiert!

Wenn du umsetzt, was ich dir in meinem Onlinekurs zeige, wirst du keinen JoJo-Effekt erleben!

Schluss mit mühsamen und nur kurzfristigen Erfolgen!

å

Nach meiner eigenen Erfolgsgeschichte habe ich in den Sozialen Medien sehr viele Hilferufe erhalten

So habe ich angefangen anderen Menschen beim Abnehmen zu helfen.

Sandra ist nur eines von vielen Beispielen echter Menschen mit echten Erfolgsstories.

Am Fußende der Seite findest du einige weitere O-Töne aus privaten Nachrichten und unserer Community.

Wenn ich Rückmeldungen von Menschen erhalte, denen ich helfen kann, ist das für mich das absolut Größte!

Das macht mich wirklich sehr glücklich und motiviert mich immer wieder noch mehr Menschen zu helfen.

Sandra F.:

"Ich hab endlich gefunden, wonach ich immer gesucht habe. Etwas, das nicht nur kurzfristig funktioniert, wie all die anderen Diäten, die ich davor ausprobiert habe. Ich bin mein Übergewicht unkompliziert und ohne zu hungern losgeworden und halte mein neues Wohlfühlgewicht ein Jahr später immer noch problemlos."

*  *  *  *  *

å

Manche Transformationen sind einfach unglaublich!

Sandras Veränderung ist so krass, dass es für jemanden, der sie nicht kennt, kaum nachzuvollziehen ist, weil man sie eben eigentlich kaum noch erkennt.

Du kannst sie in unserer Community kennenlernen, und dich selbst davon überzeugen, dass sie echt ist!

Solche Transformationen sind nur möglich, wenn man eine Methode langfristig umsetzen kann, weil sie nicht belastet.

Weder mental noch körperlich!

Du hast es selbst in der Hand, ob du das auch erleben kannst!

å

Sichere dir deinen Onlinekurs jetzt zum Aktionspreis

Für kurze Zeit stark reduziert!

Statt 97.- Eur (regulärer Preis)

NUR 37.- EUR

NULL RISIKO | 14 Tage Geld zurück

Einmalige Zahlung, kein Abo, sofortiger Zugang!

Josephine R.:

"Hosen passen wieder, Power ist zurück, das macht mich sehr glücklich! Und das ohne jede Mühe, hab eher das Gefühl, dass ich essentechnisch endlich da angekommen bin, wo ich schon immer hingehöre!"

*  *  *  *  *

å

In meinem Onlinekurs erkläre ich dir genau was du machen musst!

Leicht verständliche Anleitungen, die wirklich jeder umsetzen kann.

Abnehmen auf Autopilot!

Möglich wird das durch eine Ernährung, bei der du nichts falsch machen kannst.

Du musst keine Kalorien zählen.

Es sind immer die einfachen Dinge, die gut funktionieren!

å

Damit du dauerhaft abnehmen kannst, muss deine Ernährung reich an Nährstoffen und arm an Kalorien sein

Schnelle Gerichte, die möglichst lange satt halten!

Mahlzeiten, die alle wichtigen Nährstoffe enthalten und dir helfen, ein Kaloriendefizit zu erzielen, das du nicht spürst!

Mein Onlinekurs enthält genau dafür leicht verständliche Anleitungen.

Du brauchst keine Pläne, du brauchst eine Liste mit Nahrungsmitteln, die du beliebig kombinieren kannst!

å

Fixe Mahlzeitenpläne sind nutzlos, da sie in der Regel nicht lange eingehalten werden

Wenn du dauerhaft abnehmen willst, brauchst du stattdessen einen Autopilot-Modus!

Es macht mehr Sinn, wenn ich dir erkläre, was du essen kannst und was du beim Kochen beachten musst.

So bist du frei, und kannst ganz nach deinem Geschmack kochen. 

Imke B.:

"Gute 7 Wochen und heute sind es 10,2 kg weniger auf der Waage als zu Beginn. Wahnsinn! Das hätte ich vor sieben Wochen nicht für möglich gehalten, bin stolz auf mich selbst und dankbar für das Programm und den Kick plus Effekt, den es bei mir ausgelöst hat. Euch allen ein tolles Wochenende!"

*  *  *  *  *

å

Du lernst abzunehmen ohne den Spass am Essen zu verlieren und vor allem ohne zu hungern!

Hohe Nährstoffdichte

Damit dein Stoffwechsel optimal funktioniert, benötigt er alle Vitamine und alle Mineralien in ausreichender Menge! Ein Punkt, der beim Abnehmen fast immer übersehen wird. Du lernst worauf du achten musst!

Optimale Makros

Automatisch die richtige Kombination aus Kohlenhydraten, Fett und Protein zu erreichen, ist entscheidend! Sowohl für deine Sättigung als auch für den Fettabbau, den du maximal erzielen kannst!

Maximaler Muskelerhalt

Gerade beim Abnehmen ist es entscheidend Muskeln zu erhalten! Du lernst welche Nahrungsmittel dich vor Hunger bewahren und deine Muskulatur schützen. Es ist sehr wichtig, dass du Muskelabbau verhinderst!

Bernd K.:

"Das Feeling ist unbezahlbar. Zwischenstand zur Erinnerung. Angefangen hab ich mit 88 kg und 32% Körperfett. Heute, ein paar Wochen später, 77 kg und 24% Körperfett. Ich bin mehr als happy!!! Ich hoffe, das motiviert einige hier! Ich hab die Kapitel gelesen und hier in der Gruppe fleissig mitgelesen, sonst nix, nix abgewogen, nix ausgewertet, nix Hunger... einfach nach Gefühl..."

*  *  *  *  *

å

Wie kann das so einfach sein und wieso funktioniert das?

Weil du mit smartcarb® bestimmte Nahrungsmittel so kombinierst, dass du immer satt bist.

Weil du auf einfache, aber wichtige Dinge achtest, die in meinem Onlinekurs "smartcarb®" genau erklärt werden.

Weil du statt Motivation und eisernen Willen eine smarte Methode einsetzt!

Du brauchst keine Wunderpillen oder Fatburner!

å

Meine Methode basiert rein auf natürlichen Nahrungsmitteln und wissenschaftlichen Fakten

Erprobtes Wissen, auf das du in einfach nutzbaren Onlinekursen zu einem sehr fairen Preis dauerhaft zugreifen kannst.

Du musst keine Pulver oder Pillen kaufen – es gibt keine magische Pille!

Was mir selbst und vielen anderen zur Wunschfigur verholfen hat, kostet einmalig nicht mehr als manche der vermeintlichen Wundersubstanzen monatlich!

Schnelles Abnehmen ist häufig nicht der einzige Effekt der smartcarb® Ernährung!

å

Einige Nutzer meiner Methode haben ihre Gesundheit mit smartcarb® messbar verbessert

In den Nutzerberichten am Fußende der Seite findest du ein paar solche O-Töne.

Die Rede ist von verbesserten chronischen Entzündungswerten, Linderung von Bluthochdruck und einer generellen Verbesserung von Insulinresistenz Markern!

Unterstützung ist wichtig – deine Fragen bleiben nie unbeantwortet!

å

Support in der Totale Transformation® Community

In deinem Kurspaket ist auch ein Community-Zugang enthalten.

So kannst du mit anderen Nutzern der Kursplattform Erfahrungen austauschen.

Ich selbst bin dort auch immer erreichbar und beantworte alle Fragen.

Du bist nie alleine, wenn du Fragen zur Umsetzung hast!

Oliver N:

"Jetzt mal im ernst: was ist hier eigentlich los??? :) Ich schaufel Unmengen an Essen in mich rein, bin permanent satt ohne mich vollgestopft zu fühlen, hab den kompletten Tag über Power und fühle mich kraftvoll und extrem leistungshungrig. Ich habe beim Sport in allen Bereichen (Schnelligkeit und Kraft) bessere Resultate als je zuvor. Ich hab weiterhin an Gewicht verloren und an Körperfett. Was du hier mit uns machst und wie du uns in der Gruppe unterstützt und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst, das ist wirklich der MEGA-HAMMER!"

*  *  *  *  *

å

Dein Onlinekurs funktioniert auf allen Geräten!

Darstellung der Kursinhalte auf verschiedenen Geräten. Inhalte können vom Beispiel abweichen

Du benötigst keinerlei Reader, App oder ähnliches. Wenn du diese Seite hier aufrufen konntest, kannst du auch alle Inhalte der Totale Transformation® Onlinekurs Plattform lesen bzw. die Videos anschauen.

Alle Inhalte funktionieren plattformübergreifend, web- und browserbasiert. Sowohl auf deinem Smartphone, deinem Tablet, deinem Laptop oder deinem Desktoprechner.

Du musst nichts installieren. Funktioniert in jedem Browser unter jedem Betriebsystem. Mac, PC, iOS, Android, usw... 

Meine Methode ist einfach umsetzbar, erfolgreich und günstig – nutz die Chance!

å

Die Inhalte sind übersichtlich in Kapitel und Lektionen strukturiert

Darstellung der Kursinhalte auf verschiedenen Geräten. Inhalte können vom Beispiel abweichen

Du siehst auf einen Blick, sowohl in der Übersicht des Lehrplans als auch im Kurs selbst, welche Lektionen und Kapitel du bereits absolviert hast.

Du kannst alle Inhalte jederzeit wiederholen. So oft du möchtest. Du hast uneingeschränkt Zugang!

Ein voll automatisierter Prozess bringt dich direkt zu deinen Kursen

å

1.

Zugangsdaten

Sofort nach deinem Kauf erhältst du per E-Mail Zugangsdaten mit einem Link, der dich direkt in dein Benutzerkonto führt

2.

Passwort / Kurszugang

Nachdem du mit Hilfe des direkten Links dein Passwort selbst vergeben hast, öffnet sich dein Kursbereich mit allen Kursen

3.

Community

Dein Community Zugang wird kurz danach freigeschaltet. Dazu erhältst du ebenfalls eine E-mail. Der Prozess ist kinderleicht!

Keine versteckten Kosten - uneingeschränkter Kurszugang!

Einmalige Zahlung

Kein Abo

Kostenlose Updates

Sichere dir den Onlinekurs zum Aktionspreis

Für kurze Zeit stark reduziert!

Statt 97.- Eur (regulärer Preis)

NUR 37.- EUR

NULL RISIKO | 14 Tage Geld zurück

Einmalige Zahlung, kein Abo, unbefristeter Zugang!

Coach Chara

Gründer der Totale Transformation® Onlinekurs Plattform

In den nachfolgenden Testimonials findest du Berichte vieler toller Menschen, denen ich mit meinen Kursen und als Coach helfen konnte.

Es würde mich freuen, wenn ich dich auch unterstützen kann.

02 Days
13Hours
32Minutes
20Seconds