Ich zeige dir eine einfache Methode, mit der du ohne zu hungern, ohne Diät-Frust und ohne Jo-Jo-Effekt abnehmen kannst

Ich heisse Chara und bin Abnehmcoach.

Auf dem Bild siehst du mit welcher Erfahrung ich die Methode entwickelt habe, zu der du heute Zugang erhalten kannst.

Alles was meine eigene Transformation möglich gemacht hat, habe ich im Onlinekurs "Abnehmen und schlank bleiben" zusammengefasst. 

Abnehmen im Autopilot-Modus – ohne Kalorien zu zählen!

å

 Ich war schon als Kind ziemlich mollig und habe danach fast mein ganzes Leben lang mit Übergewicht und Diäten gekämpft

Bis ich endlich verstanden habe, worum es wirklich geht!

Ohne eine Ernährung, bei der man abnehmen kann ohne zu hungern, ist es nicht möglich schlank zu bleiben!

Die meisten Diäten produzieren leider Dauerhunger statt langfristige Erfolge!

Wenn du das Hungern nicht vermeidest, dann ist der Jo-Jo-Effekt garantiert vorprogrammiert!

Wenn du umsetzt, was ich dir in meinem Onlinekurs zeige, wirst du keinen JoJo-Effekt erleben!

Schluss mit mühsamen und nur kurzfristigen Erfolgen!

å

Nach meiner eigenen Erfolgsgeschichte habe ich in den Sozialen Medien sehr viele Hilferufe erhalten

So habe ich angefangen anderen Menschen beim Abnehmen zu helfen.

Sandra ist nur eines von vielen Beispielen echter Menschen mit echten Erfolgsstories.

Am Fußende der Seite findest du einige weitere O-Töne aus privaten Nachrichten und unserer Community.

Wenn ich Rückmeldungen von Menschen erhalte, denen ich helfen kann, ist das für mich das absolut Größte!

Das macht mich wirklich sehr glücklich und motiviert mich immer wieder noch mehr Menschen zu helfen.

Du hast es selbst in der Hand, ob du das auch erleben kannst!

å

Alles was du dazu brauchst habe ich in praktischen Onlinekursen für dich bereitgestellt

Sichere dir den Aktionspreis!

Für kurze Zeit stark reduziert

Statt 497.- Eur (regulärer Preis)

NUR 197.- EUR

NULL RISIKO | 14 Tage Geld zurück

Einmalige Zahlung, kein Abo, unbefristeter Zugang!

Sandra F.:

"Ich hab endlich gefunden, wonach ich immer gesucht habe. Etwas, das nicht nur kurzfristig funktioniert, wie all die anderen Diäten, die ich davor ausprobiert habe. Ich bin mein Übergewicht unkompliziert und ohne zu hungern losgeworden und halte mein neues Wohlfühlgewicht ein Jahr später immer noch problemlos."

*  *  *  *  *

å

Es sind immer die einfachen Dinge, die gut funktionieren!

å

In meinem Kurspaket erkläre ich dir genau was du machen musst!

Leicht verständliche Anleitungen, die wirklich jeder umsetzen kann.

Abnehmen auf Autopilot!

Möglich wird das vor allem durch eine Ernährung, bei der du nichts falsch machen kannst.

Du musst keine Kalorien zählen.

Josephine R.:

"Hosen passen wieder, Power ist zurück, das macht mich sehr glücklich! Und das ohne jede Mühe, hab eher das Gefühl, dass ich essentechnisch endlich da angekommen bin, wo ich schon immer hingehöre!"

*  *  *  *  *

å

Damit du dauerhaft abnehmen kannst, muss deine Ernährung reich an Nährstoffen und arm an Kalorien sein

Schnelle Gerichte, die möglichst lange satt halten!

Mahlzeiten, die alle wichtigen Nährstoffe enthalten und dir helfen, ein Kaloriendefizit zu erzielen, das du nicht spürst!

Mein Onlinekurs enthält genau dafür leicht verständliche Anleitungen.

Du brauchst keine Pläne, du brauchst eine Liste mit Nahrungsmitteln, die du beliebig kombinieren kannst!

å

Fixe Mahlzeitenpläne sind nutzlos, da sie in der Regel nicht lange eingehalten werden

Wenn du dauerhaft abnehmen willst, brauchst du stattdessen einen gut funktionierenden Autopilot-Modus!

Es macht mehr Sinn, wenn ich dir erkläre, was du essen kannst und was du beim Kochen beachten musst.

So bist du frei, und kannst ganz nach deinem Geschmack kochen. 

Imke B.:

"Gute 7 Wochen und heute sind es 10,2 kg weniger auf der Waage als zu Beginn. Wahnsinn! Das hätte ich vor sieben Wochen nicht für möglich gehalten, bin stolz auf mich selbst und dankbar für das Programm und den Kick plus Effekt, den es bei mir ausgelöst hat. Euch allen ein tolles Wochenende!"

*  *  *  *  *

å

Du lernst abzunehmen ohne den Spass am Essen zu verlieren und vor allem ohne zu hungern!

Hohe Nährstoffdichte

Damit dein Stoffwechsel optimal funktioniert, benötigt er alle Vitamine und alle Mineralien in ausreichender Menge! Ein Punkt, der beim Abnehmen fast immer übersehen wird. Du lernst worauf du achten musst!

Optimale Makros

Automatisch die richtige Kombination aus Kohlenhydraten, Fett und Protein zu erreichen, ist entscheidend! Sowohl für deine Sättigung als auch für den Fettabbau, den du maximal erzielen kannst!

Maximaler Muskelerhalt

Gerade beim Abnehmen ist es entscheidend Muskeln zu erhalten! Du lernst welche Nahrungsmittel dich vor Hunger bewahren und deine Muskulatur schützen. Es ist sehr wichtig, dass du Muskelabbau verhinderst!

Bernd K.:

"Das Feeling ist unbezahlbar. Zwischenstand zur Erinnerung. Angefangen hab ich mit 88 kg und 32% Körperfett. Heute, ein paar Wochen später, 77 kg und 24% Körperfett. Ich bin mehr als happy!!! Ich hoffe, das motiviert einige hier! Ich hab die Kapitel gelesen und hier in der Gruppe fleissig mitgelesen, sonst nix, nix abgewogen, nix ausgewertet, nix Hunger... einfach nach Gefühl..."

*  *  *  *  *

å

Deine Muskulatur ist ein entscheidender Faktor – sie verändert nicht nur dein Aussehen!

Sie ist wichtig, weil sie deinen Stoffwechsel optimiert und dauerhaft anheizt.

Du musst dazu nicht wie ein Body Builder trainieren!

Du kannst deine Muskeln mit sehr wenig Aufwand zu Hause trainieren, so dass sie ihre Funktion als grösstes Stoffwechselorgan optimal erfüllen!

Wenn du sie regelmäßig mit kurzen Einheiten aktivierst, verbessert sich zudem die Durchblutung und dein Kreislauf wird angeregt.

Gestärkte Muskeln verjüngen zudem deine Gene und helfen deinem Stoffwechsel Nährstoffe sehr viel besser aufzunehmen.

Deshalb ist  "Muskel- und Kraftaufbau zu Hause" ein wichtiger Bestandteil deines Kurspakets

å

 Schonendes und effektives Krafttraining ohne Geräte!

Das Krafttraining in diesem Onlinekurs hat nichts mit HIIT-Training oder anderen Bootcamp-Methoden zu tun.

Solche Workouts kosten viel Überwindung und Motivation.

Ausserdem produzieren sie Stresshormone, die du vermeiden solltest!

Ich zeige dir stattdessen kurze Workouts für den Muskelaufbau.

Du kannst sie zu Hause in deinen Alltag integrieren – z. B. wenn du abends vor dem Fernseher sitzt. 

Du brauchst keine Pulver oder Pillen oder Fatburner!

å

Meine Methode basiert rein auf natürlichen Nahrungsmitteln und wissenschaftlichen Fakten!

Erprobtes Wissen, auf das du in einfach nutzbaren Onlinekursen zu einem sehr fairen Preis dauerhaft zugreifen kannst.

Du musst keine Pulver oder Pillen kaufen – es gibt keine magische Pille!

Was mir selbst und vielen anderen zur Wunschfigur verholfen hat, kostet einmalig nicht mehr als manche der vermeintlichen Wundersubstanzen monatlich!

Attila K.:

"Es sind definitiv die Details, die du zusammengefügt hast, sie ergeben etwas wahnsinnig neues. Und ich mache schon sehr lange Sport, und hatte die abgefahrensten Diäten, aber das hier ist was neues, ich habe Angst, nackt auf die Waage zu gehen, für mich ist das gerade sehr unreal, aber geil, geil, geil..."

*  *  *  *  *

å

Spar dir endlose Ausgaben fürs Fitness Studio

Die Fitness Studio Industrie macht einen großten Teil ihres Umsatzes mit Menschen, die nie trainieren gehen.

Spar lieber dein Geld. 

Ich zeige dir, wie du zu Hause vor dem Fernseher in wenigen Minuten spürbare Erfolge bei Kraft- und Muskelaufbau erzielen kannst!

Egal auf welchem Level du beginnst!

Unterstützung ist wichtig – deine Fragen bleiben nie unbeantwortet!

å

Support in der Totale Transformation® Community

In deinem Kurspaket ist auch ein Community-Zugang enthalten.

So kannst du mit anderen Nutzern der Kursplattform Erfahrungen austauschen.

Ich selbst bin dort auch immer erreichbar und beantworte alle Fragen.

Du bist nie alleine, wenn du Fragen zur Umsetzung hast!

Oliver N:

"Jetzt mal im ernst: was ist hier eigentlich los??? :) Ich schaufel Unmengen an Essen in mich rein, bin permanent satt ohne mich vollgestopft zu fühlen, hab den kompletten Tag über Power und fühle mich kraftvoll und extrem leistungshungrig. Ich habe beim Sport in allen Bereichen (Schnelligkeit und Kraft) bessere Resultate als je zuvor. Ich hab weiterhin an Gewicht verloren und an Körperfett. Was du hier mit uns machst und wie du uns in der Gruppe unterstützt und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst, das ist wirklich der MEGA-HAMMER!"

*  *  *  *  *

å

Die Onlinekurse funktionieren auf allen Plattformen!

Du benötigst keinerlei Reader, App oder ähnliches. Wenn du diese Seite hier aufrufen konntest, kannst du auch alle Inhalte der Totale Transformation® Onlinekurs Plattform lesen bzw. die Videos anschauen.

Alle Inhalte funktionieren plattformübergreifend, web- und browserbasiert. Sowohl auf deinem Smartphone, deinem Tablet, deinem Laptop oder deinem Desktoprechner.

Du musst nichts installieren. Funktioniert in jedem Browser unter jedem Betriebsystem. Mac, PC, iOS, Android, usw... 

Alle Kurse sind übersichtlich in Kapitel und Lektionen strukturiert

Du siehst auf einen Blick, sowohl in der Übersicht des Lehrplans als auch im Kurs selbst, welche Lektionen und Kapitel du bereits absolviert hast.

Du kannst alle Inhalte jederzeit wiederholen. So oft du möchtest. Du hast unbefristet Zugang!

Ein voll automatisierter Prozess bringt dich direkt zu deinen Kursen

å

1.

Zugangsdaten

Sofort nach deinem Kauf erhältst du per E-Mail Zugangsdaten mit einem Link, der dich direkt in dein Benutzerkonto führt

2.

Passwort / Kurszugang

Nachdem du mit Hilfe des direkten Links dein Passwort selbst vergeben hast, öffnet sich dein Kursbereich mit allen Kursen

3.

Community

Dein Community Zugang wird kurz danach freigeschaltet. Dazu erhältst du ebenfalls eine E-mail. Der Prozess ist kinderleicht!

Keine versteckten Kosten - sofort unbefristeter Kurszugang!

Einmalige Zahlung

Kein Abo

Kostenlose Updates

Sichere dir dein Kurspaket jetzt zum Aktionspreis

Für kurze Zeit stark reduziert!

Statt 497.- Eur (regulärer Preis)

NUR 197.- EUR

NULL RISIKO | 14 Tage Geld zurück

Einmalige Zahlung, kein Abo, unbefristeter Zugang!

Was enthält dein Kurspaket zum All-Inclusive-Preis?

Dein Kurspaket enthält sieben eigenständige Onlinekurse. Du kannst sie einzeln nutzen und umsetzen oder auch kombinieren um die maximale Wirkung zu erzielen.

Der Preis für das Kurspaket ist All-Inclusive und enthält alle unten genannten Einzelkurse sowie den Zugang zur Community!

In diesem Kurs erkläre ich dir die wichtigsten Grundsätze meiner Methode, damit du den Jo-Jo-Effekt vermeiden kannst. Ausserdem lernst du, wie du je nach individueller Zielrichtung die einzelnen Kurse deines Kurspakets einzeln nutzen oder kombinieren kannst, um den maximalen Effekt in möglichst kurzer Zeit zu erzielen.

In diesem Kurs zeige ich dir eine Ernährungsmethode, die ich nach langjähriger eigener Erfahrung selbst entwickelt habe. Du lernst wie du alleine durch die Auswahl bestimmter Nahrungsmittel per Autopilot abnehmen kannst. Ich erkläre dir zudem welche Nahrungsmittel deinen Stoffwechsel zerstören, damit du sie vermeiden kannst. Ich beschreibe auch einfache Zubereitungsmethoden, die das Abnehmen zusätzlich vereinfachen und unterstützen.

Regulärer Einzelpreis dieses Kurses 67.- Euro  

In diesem Kurs lernst du, wie du durch die Auswahl bestimmter Nahrungsmittel deine Stoffwechselfunktion verbessern kannst. Die meisten Menschen, die eine lange Diätkarriere hinter sich haben, weisen leider eine reduzierte Stoffwechselfunktion auf. Ich zeige dir, wie du dinen Stoffwechsel wieder ankurbeln kannst. Ich erkläre dir, wie du beide Ernährungsweisen des Kurspakets im Wechsel kombinieren kannst, um den maximalen Effekt zu erzielen!

Regulärer Einzelpreis dieses Kurses 67.- Euro  

Ich schalte eine Zeit lang jede Woche ein kurzes Video für dich frei und sende dir per E-Mail einen Link dazu. Die Botschaften werden dich bei deinem Vorhaben mental unterstützen. Ich kenne durch meine persönliche Erfahrung am eigenen Leib viele Fallstricke und Stolperfallen, die einem beim Abnehmen mental zu schaffen machen können. Mit meiner Hilfe fällt es dir sicher leichter.

Die Videoserie kann man nicht kaufen. Sie ist excluiver Bestandteil des Kurspakets Abnehmen und schlank bleiben!

Im Kurs "Muskel- und Kraftaufbau zu Hause" zeige ich dir in vielen Videolektionen, wie du ohne Vorkenntnisse und ohne Geräte deine Muskeln zu Hause trainieren kannst. Der Aufbaukurs ist in Level aufgeteilt. Level 1 schafft wirklich jeder und von da an geht es immer weiter. Du bestimmst das Tempo.

Regulärer Einzelpreis dieses Kurses 279.- Euro

In diesem Kurs erkläre ich dir, wie du zeitbegrenztes Essen möglichst konstruktiv einsetzen kannst. Ich habe viele Jahre Erfahrung damit. Auch wenn ich die Methode nicht nötig ist um abzunehmen, hat sie schon einigen Nutzern meiner Onlinekurs Plattform geholfen. Du kannst sie unterstützend einsetzen, um deine Ziele noch schneller zu erreichen. Wenn du die Methode ausprobieren möchtest, erfährst du in dem Kurs alles Wichtige.

Regulärer Einzelpreis dieses Kurses 47.- Euro

Die Ernährungsmethode, die ich dir in diesem Kurspaket zeige, ermöglicht es, per Autopilot abzunehmen – ohne viel nachzudenken oder Kalorien zu zählen. Wenn du darüberhinaus mehr über deine Nährstoffzufuhr wissen möchtest, ist dieser Kurs sehr hilfreich für dich. Ich erkläre in Videolektionen, wie du die hierfür beste App nutzen kannst, um die volle Kontrolle über deine Ernährung zu bekommen. Du kannst damit Kalorien, Protein, Kohlenhydrate, Fette, Vitamine, Mineralien und einige sehr wichtige Ratios checken und sehr genau analysieren. Bishin zu einzelnen Kohlenhydratarten sowie Fett- und Aminosäuren! Das Nonplusultra der Nährstoffanalyse. Sehr viel mehr als nur ein Kalorientracker. Ich zeige dir die Tricks und Kniffe, mit denen du das Maximum aus der App holen kannst. Ich setze diese App auch bei meinen Coachings ein.

Regulärer Einzelpreis dieses Kurses 97.- Euro

In der Totale Transformation® Onlinekurs Plattform gibt es eine Community, das Mainboard. Du erhältst als Student automatisch Zugang dazu. So kannst du immer und zu jeder Zeit Fragen stellen und dich mit anderen Studenten austauschen. Ich selbst bin dort auch immer erreichbar.

Coach Chara

Gründer der Totale Transformation® Onlinekurs Plattform

In den nachfolgenden Testimonials findest du Berichte vieler toller Menschen, denen ich mit meinen Kursen und als Coach helfen konnte.

Es würde mich freuen, wenn ich dich auch unterstützen kann.

02 Days
12Hours
53Minutes
08Seconds